für Bad Salzungen und Umgebung
×
×

Landratsamt Wartburgkreis Zentrale

Erzberger Allee 14
36433 Bad Salzungen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03695 61-50
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Zentrale  

Erzberger Allee 14
36433 Bad Salzungen
Telefax: 03695 61-5455

Straßenverkehrsamt  

Telefon: 03695 61-6101
Gratis anrufen

Bauordnungs- und Straßenbauamt  

Telefon: 03695 61-6501
Gratis anrufen

Sozialamt  

Telefon: 03695 61-7001
Gratis anrufen

Jugendamt  

Telefon: 03695 61-7101
Gratis anrufen

Amt für Schule und Kultur  

Telefon: 03695 61-7201
Gratis anrufen

Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt  

Telefon: 03695 61-7301
Gratis anrufen

Versorgungsamt  

Telefon: 03695 61-7501
Gratis anrufen

Gesundheitsamt  

Telefon: 03695 61-7401
Gratis anrufen

Büro Landrat & Pressestelle  

Telefon: 03695 61-5101
Gratis anrufen

Bürger- und Behindertenbeauftragte  

Telefon: 03695 61-5115
Gratis anrufen

Frauen-,Gleichstellungs-,Ausländer- und Aussiedlerbeauftragte  

Telefon: 03695 61-5108
Gratis anrufen

Ordnungsamt  

Telefon: 03695 61-5901
Gratis anrufen

Umweltamt  

Andreasstr. 11
36433 Bad Salzungen
Telefon: 03695 61-6701
Gratis anrufen

Amt für Regionalentwicklung  

Telefon: 03695 61-6801
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Landratsamt Wartburgkreis Zentrale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2021Heinzchen1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Landratsamt schlechter Erfahrung die Mitarbeiterin sollten helfen und nicht das Leben schwer. Ich kann nicht positiv über das Landratsamt schreiben ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Jetzt ist Corona und alles ist zu. Habe das Amt angeschrieben und es wurde sofort zurück gerufen. Es...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2020Sven Wiesner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens!”

Unzumutbar? 10.07.2019Norbert Külper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werde keinen vergeben , keinen verdient das Versorgungsamt die sind sehr gut . Öffnungszeiten schlecht zufinden auf das örtliche garnicht , wer nicht wann auf ist geht uns nicht auf den Geist , es gibt Gehalt und da muß ich nur da sein. Schande muß angeben sonst kann ich nicht bewegen die sind fürs Versorgungsamt ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2015Phantalor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern versucht hier etwas abzugeben, aber es ist wohl nicht mehr in Bad Salzungen vorzufinden. Nicht mal den Ansatz eines Mitarbeiters findet man zur Hauptgeschäftszeit und man muss förmlich den Pförtner anbetteln, dass man Auskunft erhält. Eisenach ist die Ansprechadresse jetzt. Die Führerscheinstelle ist noch negativ zu bewerten, Versicherungsberater und Gebrauchtwagenhändler werden hier bevorzugt behandelt. als normaler Bürger wartet man Stunden, da nichts gegen die Kungelei unternommen wird. Da zieht ein Versicherungsvertreter einfach mal 10 Nummern und gibt jedem seiner Kumpanen die irgendwann mal so reinschneien eine Nummer ob, so dass man Ewigkeiten warten muss. Gleichzeitig damit sind die Mitarbeiter unfreundlich und scheinen am Arbeitsplatz zu schlafen. bei 10 Anwesenden Mitarbeitern sind von den vorhandenen Schaltern gerade mal 2 geöffnet, man fühlt sich als Bürger im Stich gelassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03695 61-50, +49 3695 61-50, 036956150, +4936956150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landratsamt Wartburgkreis Zentrale?

Die Adresse von Landratsamt Wartburgkreis Zentrale lautet: Erzberger Allee 14, 36433 Bad Salzungen

Was denken Internetnutzer über Landratsamt Wartburgkreis Zentrale?

Landratsamt Wartburgkreis Zentrale hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen